Nusser Metallgestaltung

Die Metallwerkstatt Nusser wurde 1949 von Rupert Nusser gegründet. Hauptsächlich wurden damals Spengler- und Installationsarbeiten sowie Schlosserarbeiten ausgeführt. Heribert Nusser übernahm 1964 den Betrieb und führt diesen seitdem als Kunstschmiede weiter. Schnell wurde der Betrieb erweitert und hat heute eine Fertigungsfläche von 800 m² mit einem modernen Maschinenpark.  

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwerfen, planen und fertigen wir individuelle Metallarbeiten in zeitgemäßem Design. Durch die Verbindung traditioneller Schmiedekunst mit zeitgemäßen Fertigungstechniken entstand eine unverwechselbare, zeitlose Formensprache, die unsere Kunden im In-und Ausland schätzen.
Das Spektrum unserer verarbeiteten Materialien reicht über alle Metalle, bis hin zu Kombinationen mit Kunststoff, Glas, Stein und Holz.
Aufgrund dieser Vielseitigkeit sind wir in der Lage, Ihre Vorstellungen individuell und budgetgerecht in höchster Qualität umzusetzen.